Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Jennifer Häusler aus Neu Wulmstorf

Die beste Wahl im Raum Buxtehude/Neu Wulmstorf

Mit 31 habe ich es doch noch gewagt, das Thema Führerschein anzugehen. Viele Fahrschulen vorher verglichen, natürlich auch beim Preis. Sander ist etwas über dem typischen Hamburger Durchschnitt, aber ich habe mich trotzdem wegen der Nähe zu meinem Wohnort und dem ersten Eindruck der Fahrschule für diese entschieden. Was soll ich sagen? Es war die absolut richtige Entscheidung! Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit, was man vor allem natürlich während der überhaupt nicht trockenen Theoriestunden und bei Organisationskram vor Ort im Büro merkt. Man fühlt sich von Anfang an wohl und richtig aufgehoben dort. Draußen, "on the field" oder besser "in the car", standen mir zwei super Fahrlehrer (Roland und aushilfsweise Lena) mit Rat und Tat und einem Golf 7 als Fahrschulwagen zur Seite, wofür ich den beiden überaus dankbar bin. Ihr habt das Projekt "Auto-ADS-Jennifer" gut gerockt und erfolgreich zur sofort bestandenen Prüfung gebracht! Rolands väterliche Strenge (aber mit einem Augenzwinkern) und das Gefeixe nebenbei waren immer ein Spaß und auch motivierend. Er weiß definitiv, wie man die Fahrschüler unterstützt und zu nehmen hat. Wer sich für die Fahrschule Sander entscheidet, hat die richtige Wahl getroffen. Jede Fahrstunde ist qualitativ wertvoll und es wird keine Zeit (und somit auch nicht euer Geld) verplempert. Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße Jennifer

Susanna Koglin aus Neu Wulmstorf

Empfehlenswerte Fahrschule

Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Michael Helm. Nachdem ich die theoretische Prüfung durch das Bearbeiten der Fahrschul-App bestanden habe, ging es gleich mit den praktischen Stunden weiter. Es herrschte steht’s eine angenehme Atmosphäre, sodass mir das Fahren sehr viel Spaß gemacht hat. Als die Prüfung näher rückte, wurden alle Fahrstrecken intensiv abgefahren, sodass ich gut vorbeireitet in die Prüfung ging und diese dann auch bestand. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und auch den gleichen Fahrlehrer erneut wählen. Vielen Dank!

Sina Pusikow aus Neu Wulmstorf

FAHRSCHULE SANDER IST SUPER

Top Fahrschule, sehr empfehlenswert. Die Theoriestunden so wie das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Einen GROSSEN Dank an Roland der mich das Fahren lernte und an mich glaubte, danke für deine Gedulg. IHR SEID SUPER

Fabian Krause aus Buxtehude

Vielen Dank!

Die Theoriestunden habe ich in einem Schnellkurs über die Ferien gemacht und das hat mir wirklich sehr zugesagt. Auch die Praxisstunden waren wirklich super, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Anna Bruhn aus Buxtehude

Tolle Fahrschule, jederzeit wieder!

Ich habe im Sommer 2018 meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Sander gemacht und von Anfang bis Ende sehr glücklich und zufrieden mit dieser Wahl! Die Theorieeinheiten waren immer abwechslungsreich und unterhaltsam und mit der im Paket der Fahrschule enthaltenen App kann man sich perfekt für die theoretische Prüfung vorbereiten und diese ohne Probleme meistern! Bei den praktischen Fahrstunden stellt sich der Fahrlehrer individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein und bringt einem das Fahren effektiv und kompetent bei, so dass die Fahrstunden immer viel Spaß bereitet haben! Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen und kann die Fahrschule Sander aus voller Überzeugung jedem Fahranfänger empfehlen!  Vielen Dank an alle Beteiligten aber insbesondere an Roland Zwick, für die Geduld, Unterstützung und das Durchhaltevermögen bei Problemfall Anna :D

Janina Hoffmann aus Neu wulmstorf

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Sander.Kann man einfach nur empfehlen.Ein besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Michael.Ich Danke ihm für seine lehrreichen Fahrstunden,für seine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die ich auch gleich beim ersten mal bestanden habe☺ Vielen vielen Dank?

Isabell Rüddiger aus Buxtehude

Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

Die Fahrschule Sander kann ich sehr empfehlen, ganz besonderen Dank an Roland der mit mir so einige Hürden überwinden hat und immer mit Spaß dabei war! Es hat mir Riesen Spaß gemacht und bin mehr als glücklich heute meinen Führerschein in den Händen halten zu dürfen.

Sarah Freitag aus Hedendorf

Großes Dankeschön!

Vielen Dank an das komplette Sander Team. Der Theorie Unterricht war immer spannend und mit Hilfe von der App und dem Buch habe ich die Theorieprüfung auf Anhieb geschafft. Ein super nettes, liebes und hilfsbereites Team. :) Und einen noch viel größeren Dank an meinen Fahrlehrer Roland der mich in relativ geringer Zeit prüfungsreif gemacht hat. Er ist ein super lieber und geduldiger Mann, der einem selbst vor den Prüfungen die Angst nimmt.:) Also vielen Dank nochmal. Es ist wirklich eine sehr gute und arangierte Fahrschule und noch ein viel besserer Fahrlehrer. :)

Johanna Matthies aus Hedendorf

Top

Vielen lieben Dank an die Fahrschule. Insbesondere an Andreas Witt, meinen Fahrlehrer. Nur weiter zu empfehlen! Bleibt ruhig und nimmt Dinge auch mit Spaß. Man bekommt keine Angst vor dem fahren und freut sich auf jede weitere Stunde. Und auch bei der Prüfung beruhigt er einen so gut, dass ich fast gar nicht aufgeregt war. Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Sehr netter, sympathischer Mann, wo man auch immer gute Fahrstunden bekommt. Instgesamt ist Fahrschule Sander top. Selbst die Theorie Stunden sind nicht trocken gehalten. Nur weiter zu empfehlen!

Birger Schulz aus Sauensiek

Beschleunigte Grundqualifikation zum Kraftfahrer (Ziffer 95)

Ich habe die beschleunigte Grundqualifikation zum Kraftfahrer gemacht. Die Vorbereitung war sehr gut, sehr intensiv und ich war bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die ECO-Fahrstunden waren sehr lehrreich und spannend. An dieser Stelle ein herzliches Dank an alle, vor allem an Roland.