Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

EVENT-SONDERFAHRTEN

Wenn Du möchtest, verbinden wir das Nützliche mit dem Angenehmen und fahren mit Dir in der Gruppe an die Nord- oder Ostsee, nach Berlin oder einfach für eine Shopping-Session zu Primark :)

WIR SIND FüR DICH DA!

Du möchtest Dich anmelden, brauchst Simulatorstunden oder hast einfach eine Frage? Kein Problem, wir haben extra-lange Öffnungszeiten an allen Standorten! Und mit unseren umfangreichen Unterrichtszeiten bringen wir dich so schnell wie möglich auf den Weg zur praktischen Ausbildung.

BEHöRDEN-SERVICE

Von der Antragseinreichung bis zur finalen Prüfungsanmeldung - wir kümmern uns um Deinen Papierkram.

PERFEKTES AMBIENTE

Schonmal eine Fahrschule von innen gesehen? Dann vergiss, was Du zu wissen glaubst, denn wir sind anders! Für Dein perfektes Lernerlebnis bieten wir Dir nach modernsten Maßstäben gestaltete Räumlichkeiten, in denen Du Dich wohl fühlen und entspannt auf Deinen Erfolg vorbereiten kannst.

NEU - NEUER - UNSERE FLOTTE

Alle unsere PKW werden nach spätestens 18 Monaten durch ein Neufahrzeug ersetzt, damit Du immer den neusten Stand der Technik kennst und perfekt beherrschst.

ASF- UND FES-SEMINARE

Versehentlich zu schnell gewesen oder nicht aufgepasst? Das kann mal passieren und ist kein Beinbruch, darum bieten wir Aufbauseminare für Fahranfänger und Punkteauffällige an.

FERIENKURSE

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir Dir vormitags zusätzliche Kurse an. Damit kannst Du die theoretische Ausbildung in der Klasse B schon in 7 Werktagen abhaken und das Wissen direkt ins Auto mitnehmen.

BERUFSKRAFTFAHRER AUS- UND WEITERBILDUNG

Besuche für nähere Information zu unserem BKF-Angebot unsere LKW-Internetseite.

ERSTE-HILFE-KURSE

Die vorgeschriebenen Kurse für lebensrettende Sofortmaßnahmen ("Erste Hilfe") kannst Du zeitsparend direkt bei uns in der Fahrschule machen.

AUTOMATISCH ZUM SCHEIN

Du willst lieber automatisch fahren? Kein problem, wir haben ein entsprechendes Fahrzeug in unserem Fuhrpark.

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren